Die Weinrallye #8 ist zu Ende. Vielen Dank an Iris für die tolle Organisation dieser Rallye unter dem Motto „Etikettentrinker – alles für’s Auge„.
Beim Lesen der Zusammenfassung und der einzelnen Beiträge bin ich wirklich sehr angetan von der Vielzahl der schönen, interessanten und skurilen Etiketten. Insgesamt 24 Teilnehmer haben über eine Vielzahl von Weinen berichtet, die sie entweder direkt verkostet oder einfach nur wegen des schönen Etiketts den Wein ausgewählt haben. Deutsche Weine stehen mit vier Weinen vor Frankreich mit drei und dem Rest der Welt auf Platz eins. Die Neue Welt war hier erstaunlich oft vertreten.
Die Weinrallye #9 findet auf dem Blog „Bildergeschichten aus dem Weingut Steffens-Kess„von Harald Steffens statt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Thema.
Euer Christian Wolf
Hallo und guten Tag,
durch einen Zufall haben wir Ihren Blog gesehen. Wir müssen sagen: „Ein perfekter Blog für die Gastronomie“ . Wir würden uns freuen, wenn Sie auf Ihrer Seite einen Link zu uns setzen und wir auch NEWS von Ihnen zusätzlich veröffentlichen dürfen.
Selbstverständlich mit passender Quellenangabe und Verlinkung zu Ihnen.
Weiter so!
PREGAS