Weinelf bereitet sich auf das Spieljahr 2008 vor

Vor einigen Tagen kam die Bestätigung der Anmeldung zum Trainingslager der Weinelf von 22. bis 24. Februar. Mit insgesamt 25 Spielern trifft die Weinelf dann freitags um 16 Uhr im Flair Park-Hotel in Ilshofen ein.

Mit von der Partie sind unter anderem Dr. Rowald Hepp, dessen Oenologen Portrait hier zu sehen ist, Michael Trenz, Entdeckung des Jahres im Gault Millau 2008, Michael Apitz, Vater des Karl-Comic, Armin Diel, Herrausgeber des Gault Millau, der deutsche Weinbaupräsident Norbert Weber (nachträglich noch alles Gute zum 60. Geburtstag!!!) und viele bekannte Winzer wie Philipp Wittmann, Stefan Winter oder auch Jochen Dreissigacker.

Highlight des Trainingslagers wird der Gala Abend am Samstag sein. Wenn ich mir so das Programm anschaue, wird das ein ganz schön hartes Wochenende mit viel Waldlauf, Trainingseinheiten und Trainingsspielen werden. Bei der ganzen Veranstaltung wird ein Filmteam mit von der Partie sein und einen neuen Imagefilm über die Weinelf drehen.

Desweiteren wird der Weinelf Song von Gerd Kremer, Musiker aus Rüdesheim, zusammen mit diesem überarbeitet und in nächster Zeit veröffentlicht werden.

Vielleicht besteht für mich dann die Möglichkeit vom dem Material des Filmteams ein paar Szenen zu ergattern und einen kleinen Film über das Trainingslager zusammen zu schneiden.

Euer Christian Wolf

0 Responses to “Weinelf bereitet sich auf das Spieljahr 2008 vor”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Twitter Updates

Blog Stats

  • 19,156 hits
Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

%d Bloggern gefällt das: