Kai-Uwe’s Neue

Letztes Wochenende stand als Motto des Medienprojekts die „Weinansprache“ auf dem Programm. Dieses hat doch zu einiger Freiheit in der Ausarbeitung des Konzepts auf Seiten der Studenten geführt.

Eines der gelungensten Projekte ist meiner Meinung nach „Kai-Uwe’s Neue“. Während eines gemütlichen, anscheinend allabendlichen Zusammentreffens doch sehr unterschiedlicher Charaktere erzählt Kai-Uwe von seiner „Neuen“.

Auch mal eine interessante Art und Weise seinen Lieblingswein zu beschreiben… aber seht selbst!

Euer Christian Wolf

0 Responses to “Kai-Uwe’s Neue”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Twitter Updates

Blog Stats

  • 19,156 hits
Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

%d Bloggern gefällt das: