Wein und WM 2006 – Nachtrag

Neben den beiden auf Rot- und Weisswein zugeschnittenen Kurzfilmen (den zu Rotwein liefere ich noch nach) gab es eine Gruppe, die sich mit einem Werbetrailer für deutschen Wein im Hinblick auf die WM 2006 beschäftigte.

Diese haben im klassischen Schwarz Weiss Stil einen für mich sehr gut gelungenen Werbetrailer kreiert. Nach dem Motto „es muss nicht immer Bier sein“ wird das passende Getränk gerade noch rechtzeitig zum Beginn der Fussballweltmeisterschaft gefunden.

Ich wünsche viel Spass beim Schauen!

Euer Christian Wolf

PS: Dieser Film wurde übrigens von den Besuchern der 3. Geisenheimer Weinfilmnacht zum Siegerfilm gekürt und im Rahmen der „Weinwelt München 2006“ dem dortigen Publikum gezeigt.

0 Responses to “Wein und WM 2006 – Nachtrag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Twitter Updates

Blog Stats

  • 19,156 hits
Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

%d Bloggern gefällt das: