Weisswein und WM 2006 – Nachtrag

Nach all den aktuellen Filmen der Studierenden in Geisenheim jetzt mal ein kleiner Nachtrag zu meinem Medienprojekt. Im Jahr 2006 fand das Medienprojekt meines IWW Semesters unter dem Motto „Wein und WM 2006“ statt. Ein passendes Thema angesichts der anstehenden Weltmeisterschaft im eigenen Land.

Das Deutsche Weininstitut hat es damals geschafft, neben all den global playern wie McDonalds etc., dass exklusiv in den VIP Loungen der deutschen Spielstätten deutscher Wein gereicht wurde.

In vier Filmen haben meine Kommilitonen und ich uns mit diesem Thema beschäftigt. Den Beitrag meiner Gruppe habe ich vor einigen Wochen in Form des Imagefilms der Weinelf Deutschland schon gezeigt.

Hier nun der Beitrag der zweiten Gruppe die sich mit dem Thema „Weisswein und WM 2006“ auseinandergesetzt hat. Schöne Impressionen und Meinungen ausgewiesener Experten der deutschen Weinbranche.

Viel Spass beim Schauen und erinnern an das tolle WM Jahr 2006!

Euer Christian Wolf

0 Responses to “Weisswein und WM 2006 – Nachtrag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Kategorien

Twitter Updates

Blog Stats

  • 19,156 hits
Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

