Der nächste grosse Winemaker???

Die Lese 2007 ist beendet. Wie in vielen anderen Blogs und Zeitungen zu lesen war, wieder ein Jahrgang, in dem eine beachtliche Menge Eiswein gelesen wurde.

Da kommt man als junger Geisenheimer ins Träumen und malt sich seine Zukunft aus… „Vielleicht der nächste grosse Weinmacher?“ ist der zweite PodCast des letzten Wochenendes 2007 des Medienprojektes der Fachhochschule Geisenheim.

Jetzt viel Spass beim Schauen!

Euer Christian Wolf

1 Response to “Der nächste grosse Winemaker???”


  1. 1 Winzerblog Dezember 27, 2007 um 8:47 pm

    Dann drücke ich mal die Daumen das es klappt mit dem nächsten großen Weinmacher🙂

    Gibt es denn schon einen?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Twitter Updates

Blog Stats

  • 19,156 hits
Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

%d Bloggern gefällt das: