Fachliche Weinprobe – oder eben nicht…

Neben dem Kurzfilm „the good, the bad and the Tetra Pak“ wurde an diesem Wochenende ein zweiter Film zum Thema „Die fachliche Weinprobe“ gedreht und geschnitten.

In Anlehnung an den aus der Serie Löwenzahn bekannten Peter Lustig wurde kurzerhand dessen Konzept für eine Dokumentation übernommen und in einer amüsanten Art gezeigt wie eine fachliche Weinprobe auszusehen hat – oder eben nicht… Der Darsteller „Paul“ überzeugt hier durch höchsten körperlichen Einsatz beim Dreh!🙂

Jetzt viel Spass beim Schauen und wie immer freue ich mich über Kommentare zum Film! 

Euer Christian Wolf

0 Responses to “Fachliche Weinprobe – oder eben nicht…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Twitter Updates

Blog Stats

  • 19,156 hits
Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

%d Bloggern gefällt das: