Internationale Weinwirtschaft – Wir können alles…

Und eine weitere Folge des Medienprojekts des Campus Geisenheim…

Dieses Mal unter dem Motto „Fachliche Weinprobe“ haben die Studierenden die Chance genutzt, ihr Studium und ihre Degustationslokalitäten genauer zu zeigen. Leider konnte ich an diesem Wochenende nicht als Betreuer des Medienprojektes fungieren, so dass ich über die Hintergründe des kurzen Films nur mutmassen kann. Aber ich denke, das immer voller werdende Glas, das sich als roter Faden durch den Film zieht, bedarf keiner grossen Interpretation. Oder doch?

Als Highlight verloben sich hier zwei Studenten, was den Ruf Geisenheims als „Heiratsmarkt“ weiter bestätigen sollte.😉

Jetzt viel Spass mit dem Film

Euer Christian Wolf

1 Response to “Internationale Weinwirtschaft – Wir können alles…”


  1. 1 rubeneumann Dezember 18, 2007 um 10:52 am

    Und ich dachte immer, ihr wäret in Geisenheim am studieren – jetzt weiß ich aber was es ist – die größte Weinparty der Welt!

    Irgendwie bin ich schon so ein bisschen neidisch😉


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

Twitter Updates

Blog Stats

  • 19,156 hits
Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

