Neuestes Mitglied der Deutschen Weinelf

Wie ich vor zwei Wochen bereits erfahren habe, wurde ich nun als aktives Mitglied bei der Deutschen Weinelf aufgenommen.

Die Weinelf ist ein Verein, der sich aus der Fussballmannschaft der Weinwelt München gebildet hat. Unter anderem spielen Grössen der Weinbranche wie Armin Diel, Philipp Wittmann, die Gebrüder Spreitzer usw. mit.

Eine grosse Ehre für mich. Bisher war ich meistens als Gastspieler mit von der Partie. Das Highlight für mich war bisher ein Einsatz im Tor gegen die Traditionsmannschaft des VfB Stuttgart im Sommer 2007.

Weitere Meldungen zum Thema Weinelf werden folgen…

Mitglied Weinelf

Euer Christian Wolf

0 Responses to “Neuestes Mitglied der Deutschen Weinelf”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Kategorien

Twitter Updates

Blog Stats

  • 19,156 hits
Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

