Medienprojekt startet

Wie ich bereits angekündigt habe, startet heute die erste Gruppe des Praktikums „Angewandte Informatik“ im Rahmen des Studiums Weinbau und Oenologie bzw. Internationale Weinwirtschaft.

Die Studenten haben jetzt alle ihre eigenen Weblogs mithilfe des Onlinezugangs von wordpress angelegt und erarbeiten sich nun ihre Seiten. Vielleicht vergrösster das unsere Online Gemeinde zum Thema Wein.🙂

 Die Gruppe dieses Wochenendes wird sich morgen mit dem Thema „Studium in Geisenheim“ beschäftigen. Ich bin schon sehr gespannt, was für tolle Video- bzw. Audiopodcasts morgen entwickelt und erstellt werden. Ich werde diese dann Samstag abend oder Sonntag vormittag hier veröffentlichen und bin schon sehr auf die Kommentare zu den einzelnen Projekten gespannt.

 Bis dahin

Euer Christian Wolf

0 Responses to “Medienprojekt startet”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Twitter Updates

Blog Stats

  • 19,156 hits
Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

%d Bloggern gefällt das: